Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Sonntag, 20. Dezember 2009

Lexy - Color Me Music

Unsere Wertung: ****
Color Me Music

Den meisten dürfte der gebürtige Dresdner Alexander Gerlach aka Lexy wohl durch seine Zusammenarbeit mit K-Paul bekannt sein. Er hat aber darüber hinaus noch einige Spuren mehr im Sequenzer, etwa die Electro-Band Die Raketen oder sein DJ-Projekt Moenster. Vielseitigkeit ist Trumpf und hält die Sache am Leben.
Und so fabrizierte Lexy in den letzten Monaten nebenher noch ein Soloalbum mit zwölf charmanten Tracks.
Dem Album die passende Beschreibung zu geben fällt nicht schwer und kann kurz und knackig gehalten werden. Was Lexy hier abgeliefert hat ist schlicht und einfach hypnotisch!!!!

Nur vier Sterne deshalb, weil der Musikgeschmack des Autors nicht unbedingt beim Techno angesiedelt ist.


Keine Kommentare: