Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Samstag, 28. November 2009

Superbutt - You and Your Revolution

Unsere Wertung: ****
You and Your Revolution

Was für ein Name! Dieser oder verwandte Sätze werden wohl oft gedacht, wenn man von einer Band namens SUPERBUTT hört. Dass sie aber wirklich den SUPERBUTT unter all den Ärschen da draußen verkörpern, beweisen sie erneut auf ihrem Album You And Your Revolution, das am 06.11.2009 in Europa veröffentlicht wird.2006 begeistern uns die Ungaren noch mit ihrem Metal-Eintopf Black Soup , das vom Metal Hammer als ein gutes, modernes Süppchen, das Hunger auf mehr macht beschrieben wurde, so kommen wir im Jahr 2009 an, das wie die vorangegangenen Jahre ein weiterer Aufstieg für SUPERBUTT bedeuten soll!Erreicht haben sie allemal schon sehr viel, sind sie doch in kurzer Zeit zu regelrechten Rockstars in den ungarischen Landen aufgestiegen. Ob Chartplatzierungen in verschiedenen europäischen Ländern; VIVA-Awards; eine Nominierung bei den Hungarian Grammy Awards; die beiden erst kürzlich gewonnenen Hungarian Metal Awards (für die beste Studioproduktion und das beste Albumcover, sowie den zweiten Platz in der Kategorie Album des Jahres 2008 ) oder sogar Berichte in der ungarischen BRAVO SUPERBUTT können auf eine Reihe wertvoller und großer Ereignisse zurückblicken.Mit kleinen Clubshows, aber auch Riesen-Festivals, bei denen sie unter Anderem Bands wie Clawfinger, Ignite, Soulfly, Pro-Pain oder im April 09 auch In Flames supportet haben, spielen sie sich unentwegt in die Herzen der Fans von lautem, melodiösem Metal. Über fünfhundert Shows in ganz Europa haben sich inzwischen angesammelt Tendenz steigend genauso wie die Anzahl der Fans.Im Dezember letzten Jahres wurde das neue Album You And Your Revolution im heimatlichen Budapest in der ausverkauften Petöfi Hall vor 6.000 Fans vorgestellt und erscheint im November 2009 nun auch im restlichen Europa über Tiefdruck-Musik.

Keine Kommentare: