Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 7. Februar 2008

Jack Johnson - Sleep Through the Static

Unsere Wertung: ***

Auch nach mehrmaligem Hören springt diesmal der Funke einfach nicht über. Es tut fast weh dies zu sagen, aber bis auf drei von den insgesamt 14 Songs finde ich das Album musikalisch betrachtet ziemlich langweilig. Überhaupt kein Vergleich zu meiner absoluten J.J.-Lieblings-CD In Between Dreams. Hier geht es eher saft und kraftlos durchs Repertoire - ohne zündende Ideen - alles schon mal (wesentlich eindrucksvoller) gehört. Und deshalb gibt es von mir eigentlich auch nur den dritten (Sympathie-) Stern für Jack Johnson in der Hoffnung auf bessere Tage: Sitting, Waiting, Wishing.



CD kaufen bei Amazon

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: