Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Samstag, 2. Februar 2008

Asa - Asa

Unsere Wertung: *****



Was die Nigerianerin im Vorprogramm von Snoop Dogg und Beyoncé zu suchen hatte - schleierhaft. Mit denen hat Asa (sprich: Aascha) außer der Hautfarbe nämlich nichts gemeinsam. Gefühlvolle Songs, die sich weder auf amerikanischen noch afrikanischen Klischees schwarzer Musik ausruhen, versammelt sie auf ihrem in Paris aufgenommenen Debüt.

Ein Hörrausch aus eleganten Rhythmen und warmherzigen Melodien. Leichtfüßig im Tempo, mit Stolz auf beeindruckenden Kurs gebracht. Die Lady ist ein Diamant, der trotz wenig Schliff schon mächtig strahlt.

Lange ist es her, dass ich so etwas Tolles in Sachen R&B/Soul gehört habe. Bitte kaufen und weiter empfehlen !!! Spread the world !

Kostprobe?






Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: