Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Montag, 28. Januar 2008

Dynamite Deluxe - TNT

Unsere Wertung: ****

TNT

Samy zeigt uns, wie man richtig rappt. Wir danken!

Beattechnisch kaum zu übertreffen und was Sam mal wieder mit der deutschen Sprache anstellt ist der Hammer.

In "Mein Flow ist" erklärt Sam auch warum sich das jetzt vom DS angrenzt: Weil er so viele verschiedenen Style-Techniken draufhat, die er alle ausschöpfen möchte. Ist eigentlich auch eine Beschreibung für das komplette Album. Ob Dance-Hall(Weiter), Old-School Hip-Hop, chillige Tracks fast wie Raggae, nen derbes Feat. mit Eisfeld oder typische Sam Mukke. Macht echt Spaß dieses Album zu hören und das ist doch das wichtigste.

Boombox



Dynamit!







Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: