Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Donnerstag, 27. Dezember 2007

Maximo Park - Our Earthly Pleasures *****

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Für uns kam das beste Album 2007 von Maximo Park.
Wir denken, der Hype um diese Band ist schon sehr gerechtfertigt.



Das Cover von Our Earthly Pleasure, dem zweiten Albums der britischen Maximo Park vermittelt große Zärtlichkeit. Tatsächlich tauchen in den Songtexten vom Frontmann Paul Smith häufiger Beziehungsprobleme auf, die Musik aber spricht bis auf wenige Mid-Tempo-Nummern eine andere Sprache. Die Band aus Newcastle rast erneut zwischen zickigem, dynamischem Indie-Pop und Rock umher. Doch sämtliche Lieder dieser CD sind extrem eingängig und haben Ohrwurmpotenzial.

CD kaufen bei Amazon


Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: