Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Sonntag, 23. Dezember 2007

Amy Winehouse - Back to Black *****

Man mag über die Amy denken was man will, eine Top 2007 Liste ohne dieses Album wäre sicher unvollständig.



Schon ihr erstes Album hat mich begeistert, was für eine außergewöhnliche Stimme in der heutigen Zeit. Dann hörte ich "Back to Black" und wußte, dass ist die ultimative Wiedervereinigung aller Soulrichtungen der letzten 40-50 Jahre und alles ist Amy wie auf den Leib geschneidert.
Doch was passiert mit dem Menschen Amy? Fast täglich muss man von ihren selbstzerstörerrischen Handlungen lesen. Es wäre sehr schade wenn sie den Ruhm nicht verdauen kann und wie viele herausragende Musiker den Weg ins Nirvana gehen würde. Hoffen wir alle, dass es eine Kraft gibt, die ihr den Weg zeigt und das sie uns noch mit vielen weiteren guten Alben beglücken möge.

CD kaufen bei Amazon

Powered by ScribeFire.

Keine Kommentare: