Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Freitag, 6. Mai 2011

Sick Puppies - Tri-Polar

Unsere Wertung: ****
Tri-Polar

Nachdem ich das Album nun den ganzen Tag gehört habe, muss ich sagen, dass es richtig gut ist.
Mich zieht diese Scheibe jedesmal wieder in ihren Bann, vom ersten bis zum dreizehnten/letzten Titel.
Tolle Melodien, die sofort ins Ohr gehen und auch so schnell nicht wieder raus.

Ob Sick Puppies nun Mainstream-Musik machen oder nicht, darüber lässt sich (wie so häufig) streiten. Ich möchte mich an solchen Diskussionen eigentlich nicht beteiligen, aber für einige scheint das ein nicht so unbedeutender Faktor zu sein. Meines Erachtens kann man schon sagen, dass es sehr nahe am Mainstream ist, aber eben verdammt gut gemacht, was heutzutage viel zu selten der Fall ist.

Ich kann die CD mit bestem Gewissen für Leute, die auf modernen Alternative-Rock stehen, weiterempfehlen.

468x60 - congstar Kombi Flat

Keine Kommentare: