Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Montag, 26. April 2010

Hole - Nobody'S Daughter

Unsere Wertung: *****
Nobody'S Daughter

Unfassbar - ein GANZ großes Album!

Mir fehlen die Worte!

Ich habe das Album nun  schon mehrfach gehört, und ich bin fast schockiert, dass ich das noch erleben darf.
Dieses Ding ist einfach ein Megakracher!

Die Songs sind fantatsisch produziert, die Melodien chartsreif und Courntey Love's typische und unverwchselbare Sangesart wirkt derat authentisch, beladen mit Liebe und viel, viel Wut, dass ihr jedes Wort abnehmen muss! Wenn die 90er in diesem Jahr zurück kommen sollten, wie die Musik.-und Modepresse besagt, dann nehme ich sie mit diesem Album gerne an!

Courtney Love ist DER weibliche Innbegriff des Rock'n Roll und dieses Album beweist, dass die "Madonna des Grunge" zurück ist - und das in Bestform!
468x60 - congstar Kombi Flat



Keine Kommentare: