Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Mittwoch, 20. Januar 2010

Get Well Soon - Vexations

Unsere Wertung: ***
Vexations

Es gibt ein neues GET WELL SOON Album via City Slang zu vermelden. Konstantin Gropper ist der Mann hinter dem Pseudonym GET WELL SOON und sein 2. Longplayer trägt den Namen "VEXATIONS" - zu Deutsch "Ärgernisse". Das Album enthält 14 Songs und entstand unter Mitwirkung von echten Streicher- bzw. Bläserquartetten und erstmals unter Nutzung eines "echten" Tonstudios. Es klingt opulent, verschwenderisch und ...
leider viel zu düster und was noch schlimmer ist zu dröge.

Mehr als anerkennende Worte für gute Arrangements, raffinierte musikalische Linien und eine sonore und doch tolle Stimme kann ich nicht geben. Viel zu einseitig ist das Album, das einer Achterbahn ohne Kurven, Loopings oder Steigungen gleicht.


Keine Kommentare: