Diese Seite versorgt Euch mit kritischen Kommentaren zu aktuellen CD Neuerscheinungen.
die TuneSpy CD-Reviews

Amazon.de MP3-Downloads


Montag, 14. Juli 2008

Stereo Mc's - Double Bubble

Unsere Wertung: ****

Double Bubble

Zurück zur alten Form gefunden haben Rob Birch & Co.
Soundmäßig liegt dieses Teil irgendwo zwschen Connected & Deep Down & Dirty und klingt viel elektronischer als alles was die Stereos bis jetzt herausgebrachthaben, es groovt aber trotzdem extrem.

Rob B. ist immer noch die coolste Sau des Universums, die beats die Nick Hallam zaubert sind immer noch die trockensten unter der Sonne und das ganze Album beschwört eine seltsam unheilschwangere, fast gefährliche Atmosphäre herauf.
'Pictures' und 'Black Gold' bieten sich als SIngles an, aber die ganze Platte hält eigentlich das Niveau 'sehr gut'.
England's finest sind wieder in Höchstform, und da kann kein Moby mit, auch nicht The Herbaliser; neben Sam Sparro DAS elektronik Dance Album 2008.

Kaufen bei Amazon

Keine Kommentare: